Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Sonntag, 25. Oktober 2009

How are you? I´m fine, thanks.



Neuerdings macht der Blog, nicht mehr das, was es machen soll. Der neue Jimmpantsublog im Blogroll verlinkt sich immer auf den alten Blog. Jstyle.de´s (aka Hajimari no Kaze) letzter Post liegt 9 Jahre zurück. Das Favicon von Lucencity fehlt manchmal und es gab seit etlichen Tagen keinen neuen Post.
Da wir gerade bei Blogs sind, möchte ich gerne auf den "Becoming a Game Designer"-Blog von Judith Park verweisen-----http://royaltokki.blogspot.com-----. Mal sehen, ich möchte ja i-was mit Design studieren, und Game Design ist da echt naheliegend. Grafik Design ist zweite Wahl. Von Kommunikationsdesign und Web-, und Werbedesign möcht ich erst gar nicht sprechen. *bäh* pfui deufel

Die Ferien waren übrigends sehr aufschlussreich. Wieso, sag ich euch nicht. Aber eines kann ich sagen. Der graue Alltag ist toll.

Congratulations@ Windows 7. Mal wieder sehr viel gehyped worden, aber gegen OS-Tan kann ich echt nichts sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen