Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Montag, 5. Oktober 2009

Bakemonogatari Episode 13 am 28. Oktober



Verfolger der womöglich interessantesten Animeserie des Jahres werden schon erfahren haben, dass Episode 13 diese Woche nicht ausgestrahlet wurde(diese Woche= siehe Datum des Posts).
Erst am 28. Oktober(knapp 1 Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kommt die neue Folge im japanischen Fernsehen. Ich korrigiere: auf der offiziellen Homepage wird die 13. Episode zu sehen sein(kostenlos, ohne versteckten Kosten). Die 14. und 15.aber auch.(Danke nochmal an TMSIDR(wie wird das ausgesprochen xD)) .Warum?
Am Anfang wurden 12 Episoden geplant, wurde aber um 3 Episoden verlängert, was aber im TV-Plan so noch nicht einkalkuliert war. So müssen wir nun über 3 Wochen warten, bis wir mehr Koks, Ecstasy
und Stoff bekommen.

via http://forums.animesuki.com/showthread.php?t=86700
und http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-10-05/bakemonogatari-1st-unaired-episode-online-on-october-28

Und nun viel Spaß mit dem 4. Opening von Bakemonogatari^^

Kommentare:

  1. Die Folge wird nicht im Fernsehen ausgestrahlt, sondern die gibt's nur online:

    http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-10-05/bakemonogatari-1st-unaired-episode-online-on-october-28

    Also nicht nach TV-Raws suchen, sondern nach Webrips^^. gg hat damit ja zum Glück schon Erfahrung^^ (Hetalia)

    AntwortenLöschen