Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Sonntag, 8. November 2009

*hust * *hust* S4 League *hust*



Ich darf euch eine neue Technik in S4 League präsentieren, die euch erlaubt mit dem Revolver und der Shot Gun doppelt so schnell zu schießen. Es nennt sich Air Hugging. Was ihr zusätzlich braucht ist ein Schild und eine Maus mit Scrollrad. Manchen werden die Bilder aus Gunz bekannt sein. Seht selbst.



Ein kleines Tutorial ohne krankes Jumpen

Kommentare:

  1. Ach noch ein S4 Spieler :) Ich spiele das seit Dezember 2008 aber bin mal wieder in ner langzeit Pause... wird schnell langweilig und bei den ganzen Bugs die ich ständig mit meinem Account hatte...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Account hat Bugs? xD
    Ohne ein paar Freunde würde ich das Spiel auch nicht mehr spielen. Zuviel Geflame und Egos, meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen