Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Sonntag, 6. September 2009

Header

Mal wieder ne Weile seit dem letzten Post her. Aber zurzeit gibt es kaum Sachen, über die ich bloggen könnte. Habe vor 3 Wochen Mio´s Akg K 701 Kopfhörer bekommen und wollte sie natürlich photographieren und darüber berichten. Das geschieht wohl in einer der nächsten Posts.

Nun aber zum eigentlichen Thema. Dem neuen Headbanner.
Die Zeichnung an sich habe ich mit dem Pain Tool SAI erstellt. Skizze natürlich vorher mit Bleistift auf Papier. Geschnitten usw. habe ich mit Gimp 2. Komme damit immer noch besser zurecht als mit anderen Programmen. In SAI funktioniert Copy und Paste erst gar nicht...
Habe mehrere Banner erstellt, möchte auch, dass bei jedem Öffnen des Blogs ein anderer Banner gezeigt wird. Wie das geht, wiss ich nit. Vielleicht liest ja hier ganz zufällig jemand, der weiß, wie es geht.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen