Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Samstag, 11. Juli 2009

Miku Clock get!

Ich brauchte ca. 3 Stunden, um mich durch verschiedenen Blogs rumzuwühlen. Wollte eigentlich Wordpress nehmen, da es Style hat, doch kann man dort die Themes nicht ändern..
Dann entschied ich mich für Blogger.de. Da kann man noch verschiedene Widgets von Drittanbietern einbauen.
Allerdings scheitert letztendlich auch diese Blogseite wegen fehlendem Webspace.

Wodurch man halt auch nicht die Widgets hochladen kann, sondern irgendwo hochladen muss.
Ich bin durch die Hölle gegangen, um dieses Miku Widget rechts in die Sidebar einzubauen. Vorallem weil ich rein gar nichts von HTML/CSS verstehe.(Informatik in der 11. Klasse...bald...)

Jegliche Bilderhostwebseiten scheiterten daran, die MikuClock.swf-Datei korrekt anzeigen zu lassen, geschweige denn das uploaden zu erlauben.

Am Ende kan ich zu dem Entschluss, dass ein freier Webhoster her muss.

1. Google Pages....DOWN!
2. Yahoo Geocities...DOWN!
3. GMail...DOWN! ehh eig. nicht down, aber das ist kein Webhoster. Phail.
Dutzende andere Webhoster führten Wartungsarbeiten durch, oder erlaubten keine Neuanmeldungen mehr.

Beepworld.com war meine letzte Rettung. Beepworld. I luv ya soo matsch.



Random Bild ist Random.


Ich habe keine Ahnung, warum, der Upload des Bildes im internen Blog so verkleinert wird.

P.S. Beepworld.con wird bald ersetzt. Zu wenig Webspace..

1 Kommentar: