Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Mittwoch, 29. Juli 2009

endet Endless Eight mit dem Ende der Sommerferien?



Viele Haruhiianer freuten sich gewaltig auf die 2. Season von Suzumiya Haruhi no Yuutsu, welches am Anfang der Sommerferien begann.
Enttäuschend mussten sie fesstellen, dass Haruhi mal wieder die Welt völlig auf den Kopf stellt. Dadurch, dass sie nicht will, dass der Sommer endet, wiederholt sich der Sommer mehr als 15500 mal! Und dies müssen sich die Fans im wahrsten Sinne des Wortes ergehen lassen. Denn bisher wurden 6 Folgen ausgestrahlt, die fast diesselbe Storyline hatten. Jede Folge wurde der "Sommer" , abgesehn von den unterschiedlichen Kleidungen und minimalen Abwandlungen der Ereignissen wiederholt.
Alle hoffen nur noch, dass diese langweiligen Episoden sich dem Ende neigen. Alles deutet darauf hin, dass die 8. Folge des Kapitels "Endless Eight", die Letzte sein wird sein wird.
Sollte die 7. Folge schon die Letzte sein (wird am 31. 7. 09 ausgestrahlt), umso besser.

Ich persönlich habe dieses Kapitel dazu schon in der Light Novel durchgelesen, und da wurde es nicht so langezogen.

Kommentare:

  1. Ich spiele mal kurz Besserwisser^^':

    Morgen kommt die 7. Folge von Endless Eight erst in Japan und der Sommer wiederholt sich sogar mehr als 15524mal (da war die Folge letzte Woche). Immerhin kann man so mal richtig gut mit Yuki mitleiden....

    Die Light Novel habe ich noch nicht gelesen. Ich warte da auf die offiziellen Übersetzungen, kann sich ja nur noch um Monate handeln, bis die da angekommen sind....

    AntwortenLöschen
  2. Danke, habs mittlerweile editiert.
    Würde bei den Light Novels auch warten. War dann mit der Zeit anstregend vorm PC die Translations zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur die allererste Endless Eight Folge angeschaut. Sollte ich denn Bock haben, mir freiwillig dieselbe Geschichte xmal anzuschauen? Neeein. Also neue Folge, bitte ._.

    AntwortenLöschen