Random Animu-, Sketch- and Slife-of-Life-Blog

Sonntag, 25. Oktober 2009

How are you? I´m fine, thanks.



Neuerdings macht der Blog, nicht mehr das, was es machen soll. Der neue Jimmpantsublog im Blogroll verlinkt sich immer auf den alten Blog. Jstyle.de´s (aka Hajimari no Kaze) letzter Post liegt 9 Jahre zurück. Das Favicon von Lucencity fehlt manchmal und es gab seit etlichen Tagen keinen neuen Post.
Da wir gerade bei Blogs sind, möchte ich gerne auf den "Becoming a Game Designer"-Blog von Judith Park verweisen-----http://royaltokki.blogspot.com-----. Mal sehen, ich möchte ja i-was mit Design studieren, und Game Design ist da echt naheliegend. Grafik Design ist zweite Wahl. Von Kommunikationsdesign und Web-, und Werbedesign möcht ich erst gar nicht sprechen. *bäh* pfui deufel

Die Ferien waren übrigends sehr aufschlussreich. Wieso, sag ich euch nicht. Aber eines kann ich sagen. Der graue Alltag ist toll.

Congratulations@ Windows 7. Mal wieder sehr viel gehyped worden, aber gegen OS-Tan kann ich echt nichts sagen.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Drawing get!



Diesjähriger Beitrag für die Manga Talente 2009. Das Thema ist "Glück". Jaja, was hat das Bild mit dem Thema Glück zu tun. Interpretieren Sie dieses Bild! Random Vampirgirl #1 bläst 4 Kaugummiblasen die jeweils in einem anderen sind!!111! Bor, Schwefel hat die´n Glück(!!!9) ey.




Für satte 12 Euro hab ich mir dann ein Glanzdruck machen lassen. Leider musste etwas vom Bild geschnitten werden, da das alles nicht auf dem Format A4 passte. Vom Ergebnis bin ich begeistert, denn es sind überhaupt keine Pixel zu erkennen und das Bild hat im Prinzip Photoqualität, bzw. sieht es haargenau wie auf dem PC aus, und das soll shcon was heißen *.*



Glanzdruck ef-teh-weh!!



Das Zimmer war nur etwas dunkel.^^"

Montag, 5. Oktober 2009

Bakemonogatari Episode 13 am 28. Oktober



Verfolger der womöglich interessantesten Animeserie des Jahres werden schon erfahren haben, dass Episode 13 diese Woche nicht ausgestrahlet wurde(diese Woche= siehe Datum des Posts).
Erst am 28. Oktober(knapp 1 Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kommt die neue Folge im japanischen Fernsehen. Ich korrigiere: auf der offiziellen Homepage wird die 13. Episode zu sehen sein(kostenlos, ohne versteckten Kosten). Die 14. und 15.aber auch.(Danke nochmal an TMSIDR(wie wird das ausgesprochen xD)) .Warum?
Am Anfang wurden 12 Episoden geplant, wurde aber um 3 Episoden verlängert, was aber im TV-Plan so noch nicht einkalkuliert war. So müssen wir nun über 3 Wochen warten, bis wir mehr Koks, Ecstasy
und Stoff bekommen.

via http://forums.animesuki.com/showthread.php?t=86700
und http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-10-05/bakemonogatari-1st-unaired-episode-online-on-october-28

Und nun viel Spaß mit dem 4. Opening von Bakemonogatari^^